Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Juni 2015

Meine Kirschen Bronte!



Guten Morgen meine lieben!

Heute am Creadienstag habe ich meine Kirschen Bronte für euch!<3

Ich habe sie schon vor zwei Wochen genäht. Es ist gerade mein Lieblingskleidungsstück!
Ich habe es mir extra für den Urlaub genäht!:-)

So schön sommerlich!
Ich habe jetzt schon zwei Sachen aus dem Kirschenstoff in meinem Kleiderschrank, aber ich glaube ich habe noch nicht genug von ihm! Ich muss noch mal in den Stoffladen und mir nochmal 1 Meter oder vielleicht auch zwei von ihm kaufen!;-) *lach*
Ich finde das grüne Bündchen gibt dem ganzen nochmal so den Schwung zum sommerlichen.
So jetzt ab damit zum Creadienstag!


Habt einen tollen Tag!

Liebste GRüße

Eure Mona/Fräulein Mona


Sonntag, 28. Juni 2015

Dresden Tag 2 Teil 3!



Guten Sonntagmorgen meine liebsten!


Ich hoffe euch geht´s gut und ihr genießt die Ferien( falls ich schon welche habt) schön.


Heute geht´s weiter mit dem dritten Teil des zweitem Tag in Dresden.

Ich lasse die Bilder mal wieder sprechen. Hihi!:-)









Und dann hießes auch schon Bye, Bye Dresden! Es war ein wundervoller Kurzurlaub in Dresden! Falls ihr noch nie in Dresden wart, hollt das unbedingt nach! Es ist so eine tolle Stadt!


Einen ganz tollen Tag euch noch!


Eure Mona/ Fräulein  Mona

Freitag, 26. Juni 2015

Nadelkissen das erste




Guten Morgen!

Ihr lesst diesen Post wahrscheinlich dann wenn ich schon im Auto sitze und mit super guten Laune in Richtung Fähre fahre! Yeah, ist das Leben schön oder ist es schön?? Merkt ihr meine Freude???

Wir ihr ja wisst habe ich vor einer Woche ein wundervollen Näh- Workshop geleitet. Zwischendurch durfte ich auch mal nähen.

Ich wollte mir unbedingt ein Nadelkissen nähen.
Also Zuhause in der Stoffkiste gekrammt, was fällt mir da in die Hand?
Der wundervolle Männchen Stoff von der lieben Sandra <3.
Ich wusste sofort dass ich mir aus diesem tollen Stoff ein Nadelkissen nähen werde. Also schnell den Zirkel geschnappt einen großen Kreis gezeichnet und am nächsten Tag wurde es genäht. :-)
Am Nachmittag hatte ich ein wunderschönes Nadekissen, aber seht selbst.


Wie findet ihr es?


Ganz Liebe Grüße Mona!




*Bitte nehm dir diese zwei Minuten und hinterlASS ein liebes Wort oder Kritik*
Danke dir!

Mittwoch, 24. Juni 2015

Dreden Tag 2 Teil 2



Hallo ihr lieben!

Ich hoffe euch geht´s soweit ganz gut. Ich habe ja nur noch zwei Tage Schule, dann sind Ferien. Wir fahren am Freitag schon direkt in den Urlaub nach Texel.

Ich bin schon fleißig dabei die Posts für euch vorzubereiten, damit ihr hier auch was zu lesen habt.:-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Heute geht es weiter mit dem zweiten Teil des zweitem Tag in Dresden  .
Wir ihr ja vielleicht wisst haben wir am zweiten Tag eine Stsdtrundfahrt gemacht.







SO; ICH HOFFE das waren jetzt wieder geng Eindrücke für heute.
Am Freitag geht es mit einem Nadelkissen weiter.


Ganz Liebe Grüße
Mona oder Fräulein Mona


* Bitte nehm dir dese zwei Minuten und hinterlass ein liebes Wort oder Kritik.
Danke dir!*

Montag, 22. Juni 2015

Designnähen für Evli´s Needle Teil 2



Guten Morgen meine lieben!<3


Ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet.<3




Heute geht es mit dem zweiten Teil des Designnähens bei Evli´s Needle,

Ich durfte mit dem  French Sweat  auch noch den C. Pauli Stoff  Schmetterlingswiese vernähen.

Ich habe ihn für meine kleine Schwester vernäht,
Ich habe eine Feli mit der Summer Editon genäht.
Der Stoff ist so schön!<3 SEhr weich und sehr dehnbar, aber auch nicht zu viel.
Meiner Schwester gefällt sie total!<3

Mir auch. ;-)

Und euch???

Habt einen tollen Tag!<3

Eure Mona/
Fräulein Mona






* Bitte nehm dir diese zwei Minuten und hinterlass ein liebes Wort oder Kritik*





Samstag, 20. Juni 2015

Designnähen bei Evli´s Needle( Teil 1)

Guten Abend meine lieben!<3

Ich hoffe euch geht´s gut. Geniesßt ihr das Wochenende in vollen Zügen???
Ich hatte heute die Ausstellung mit meinem Näh- Workshop. Es hat mir wirklich unheimlich Spaß gemacht. Ich hoffe dass ein paar Mädels jetzt weiter nähen und die Sachen die sie bei mir und der Lehrkraft gelernt haben, Zuhause an der Nähmaschine umsetzen. Zwischen zeitlich hatte ich auch Zeit und konnte ein paar Sachen nähen. Das werdet ihr aber alles bald sehen und lesen. <3 Sagt mal, hättet ihr Lust wenn ich euch mal einen extra Post darüber schreibe?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich war es soweit! Das Paket von Evli´s Needle kam an.<3 Ich habe mich riesig gefreut, endlich konnte es los gehen!

Ich war bevor ich angefangen habe, sind Ina und ich noch auf den Stoffmarkt  gefahren, dort habe ich mir die Spitze gekauft. Das graue Bündchen habe ich schon länger, das habe ich schon am Anfang des Jahres auf dem Stoffmarkt gekauft.

Ich durfte den French Sweat

testen.<3 Was soll ich sagen?
Außer toll, toll und nochmal toll!<3 Der French Sweat ist ein super leichter Sweat, schön kuschelig und sehr weich und leicht.<3

Der French Sweat ist total Alltagstauglich, aber auch für ein schönen gemütlichen Tag auf der Couch ist der French Sweat total super!<3 Ich habe ihn schon ausgebig getestet!<3
Ich habe mir eine My cuddle me von der liebsten Anna genäht. Falls ihr das Schnittmuster noch nicht habt, könnt ihr euch dass hier kaufen.


Wie findet ihr meine My cuddle me aus dem tollen French Sweat???




Ich wünsche euch einen tollen Abend, schönen Sonntag!<3


Eure Mona/ Fräulein Mona






* Bitte nehm dir diese zwei Minuten und hinterlass ein liebes Wort oder Kritik!*