Dienstag, 14. Juli 2015

Meine Betty- die elberbsen



Hallo ihr lieben!

Tja, so schnell geht´s. Der Urlaub ist vorbei, nun sitze ich wieder hier vor dem PC und bombadiere euch mit Bildern!:-)

Aber ich glaube ihr mögt dass, oder nicht? Schreibt es mal in die Kommentare, bitte!

Es war so weit. Ich habe mich wieder an die Nähmaschine gesetzt und was genäht.<3 Das erste selbstgenähte Stück nach dem UrLAUB. Ach, wie ich mich gefreut habe!


Kennt ihr schon Betty? Nein? Na dann wird dass jetzt höchste Zeit! Hihi!
Betty ist der neuste Streich von die elberbsen! Eine Strand, Freibad was auch immer Tasche!


Ich finde den Schnitt total klasse, die Tasche ist relativ schnell genäht. Sie ist ein totaler Hingucker (finde ich zumindest). Ich liebe meine Betty auf jeden Fall!



Eigentlich wollte ich sie mir schon vor dem Texel Urlaub genäht haben, ich hatte aber einfach keine Zeit, so ist das halt manchmal, nicht wahr?




Wie gefällt euch meine Betti?



Ich wünsche euch einen tollen, hoffentlich nich verregneten Dienstag,
Herzlichst Mona


* Bitte nehm dir diese zwei Minuten und hinterlass ein liebes Wort oder Kritik.
Danke dir!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen