Donnerstag, 30. Juli 2015

Kleine Pause!


Hallo meine lieben,

wie ihr wahrscheinlich merkt ist es in den letzten 14 Tagen hier sehr ruhig auf dem Blog. Das liegt daran dass ich gerade Sommerferien habe und sie in vollen Zügen mit meiner Familie genieße. Ich bin fleißig an der Nähmaschine, plane neue Post für euch.


Es wird bald weitergehen, wann genau lass ich mir noch offen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.


Hier auf dem Blog gibt es eine kleine ,,Sommerpause".

Naja, nach dem Wetter in letzter Zeit könnte man es vielleicht auch Regenpause nennen. *lach*


Ich freue mich euch bald wieder mit Genähtem, DIY´s, BES und noch ganz viel anderem zu bombadieren.

Schreibt doch mal in die Kommentare, was euch interessieren würde.


Bis bald, eure Mona!

1 Kommentar:

  1. Schönen Urlaub dir und deiner Familie! Ich freue mich schon, wenn du wieder da bist! Und auf deine genähten Werke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen