Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Juni 2015

Nadelkissen das erste




Guten Morgen!

Ihr lesst diesen Post wahrscheinlich dann wenn ich schon im Auto sitze und mit super guten Laune in Richtung Fähre fahre! Yeah, ist das Leben schön oder ist es schön?? Merkt ihr meine Freude???

Wir ihr ja wisst habe ich vor einer Woche ein wundervollen Näh- Workshop geleitet. Zwischendurch durfte ich auch mal nähen.

Ich wollte mir unbedingt ein Nadelkissen nähen.
Also Zuhause in der Stoffkiste gekrammt, was fällt mir da in die Hand?
Der wundervolle Männchen Stoff von der lieben Sandra <3.
Ich wusste sofort dass ich mir aus diesem tollen Stoff ein Nadelkissen nähen werde. Also schnell den Zirkel geschnappt einen großen Kreis gezeichnet und am nächsten Tag wurde es genäht. :-)
Am Nachmittag hatte ich ein wunderschönes Nadekissen, aber seht selbst.


Wie findet ihr es?


Ganz Liebe Grüße Mona!




*Bitte nehm dir diese zwei Minuten und hinterlASS ein liebes Wort oder Kritik*
Danke dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen