Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Juni 2015

Meine Kirschen Bronte!



Guten Morgen meine lieben!

Heute am Creadienstag habe ich meine Kirschen Bronte für euch!<3

Ich habe sie schon vor zwei Wochen genäht. Es ist gerade mein Lieblingskleidungsstück!
Ich habe es mir extra für den Urlaub genäht!:-)

So schön sommerlich!
Ich habe jetzt schon zwei Sachen aus dem Kirschenstoff in meinem Kleiderschrank, aber ich glaube ich habe noch nicht genug von ihm! Ich muss noch mal in den Stoffladen und mir nochmal 1 Meter oder vielleicht auch zwei von ihm kaufen!;-) *lach*
Ich finde das grüne Bündchen gibt dem ganzen nochmal so den Schwung zum sommerlichen.
So jetzt ab damit zum Creadienstag!


Habt einen tollen Tag!

Liebste GRüße

Eure Mona/Fräulein Mona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen