Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. Juni 2015

Dreden Tag 2 Teil 2



Hallo ihr lieben!

Ich hoffe euch geht´s soweit ganz gut. Ich habe ja nur noch zwei Tage Schule, dann sind Ferien. Wir fahren am Freitag schon direkt in den Urlaub nach Texel.

Ich bin schon fleißig dabei die Posts für euch vorzubereiten, damit ihr hier auch was zu lesen habt.:-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Heute geht es weiter mit dem zweiten Teil des zweitem Tag in Dresden  .
Wir ihr ja vielleicht wisst haben wir am zweiten Tag eine Stsdtrundfahrt gemacht.







SO; ICH HOFFE das waren jetzt wieder geng Eindrücke für heute.
Am Freitag geht es mit einem Nadelkissen weiter.


Ganz Liebe Grüße
Mona oder Fräulein Mona


* Bitte nehm dir dese zwei Minuten und hinterlass ein liebes Wort oder Kritik.
Danke dir!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen