Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. Juni 2015

Designnähen bei Evli´s Needle( Teil 1)

Guten Abend meine lieben!<3

Ich hoffe euch geht´s gut. Geniesßt ihr das Wochenende in vollen Zügen???
Ich hatte heute die Ausstellung mit meinem Näh- Workshop. Es hat mir wirklich unheimlich Spaß gemacht. Ich hoffe dass ein paar Mädels jetzt weiter nähen und die Sachen die sie bei mir und der Lehrkraft gelernt haben, Zuhause an der Nähmaschine umsetzen. Zwischen zeitlich hatte ich auch Zeit und konnte ein paar Sachen nähen. Das werdet ihr aber alles bald sehen und lesen. <3 Sagt mal, hättet ihr Lust wenn ich euch mal einen extra Post darüber schreibe?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich war es soweit! Das Paket von Evli´s Needle kam an.<3 Ich habe mich riesig gefreut, endlich konnte es los gehen!

Ich war bevor ich angefangen habe, sind Ina und ich noch auf den Stoffmarkt  gefahren, dort habe ich mir die Spitze gekauft. Das graue Bündchen habe ich schon länger, das habe ich schon am Anfang des Jahres auf dem Stoffmarkt gekauft.

Ich durfte den French Sweat

testen.<3 Was soll ich sagen?
Außer toll, toll und nochmal toll!<3 Der French Sweat ist ein super leichter Sweat, schön kuschelig und sehr weich und leicht.<3

Der French Sweat ist total Alltagstauglich, aber auch für ein schönen gemütlichen Tag auf der Couch ist der French Sweat total super!<3 Ich habe ihn schon ausgebig getestet!<3
Ich habe mir eine My cuddle me von der liebsten Anna genäht. Falls ihr das Schnittmuster noch nicht habt, könnt ihr euch dass hier kaufen.


Wie findet ihr meine My cuddle me aus dem tollen French Sweat???




Ich wünsche euch einen tollen Abend, schönen Sonntag!<3


Eure Mona/ Fräulein Mona






* Bitte nehm dir diese zwei Minuten und hinterlass ein liebes Wort oder Kritik!*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen