Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Mai 2015

Ich bin Designnäherin bei Evli's Needle☆☆


Hallo meine lieben!

Erstmal ein schönen Sonntag! :-)
Nun ist das langes Wochenende schon fast wieder vorbei.  Na ja,  wie heißt es so schön?
Man darf den alten Sachen nicht hinter her trauern,  ich mag diesen Satz total!♡♡

Aber jetzt zum Thema dieses Postes.  Seit Anfang  April bin ich
Designnäherin bei Evli's Needle.
Ich wollte euch mal erzählen was das ist und was man da macht.  

Also ich kriege Stoff zugeschickt vernähe ihn dann, wenn ich Fotos gemacht  habe schicke ich ihr (Izela) die Fotos.  Später schreibe ich dann hier auf dem Blog einen Beitrag über den Stoff. :-) 

Toll oder? Ich bin so happy dass ich dabei bin.♡♡♡ 

Also macht euch gefasst! :-) Es werden euch tolle Sachen erwarten! 

Ganz liebe Grüße 
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen