Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. Mai 2015

Theo meine Liebe!


Guten Abend meine lieben!

Hier melde ich mich wieder! Und ich melde mich mit einer ganz tollen Sache! Ich war nämlich wieder bei einem ganz tollen Probenähen !

Nämlich den Theo von Sabine. Man kann ihn seit letzter Woche Freitag kaufen.

Und Leute,  ich sags euch,  dass ist so ein toller Schnitt.  Und das sage ich jetzt nicht einfach so!

Mir hat es so Spaß gemacht diesen Schnitt zu nähen.  :-) Es war so eine tolle Atmosphäre in der Gruppe. Es sind so tolle Theos entstanden. 

Ich bin immer noch total geflasht von den ganzen Eindrücken! Ach ja! <3  <3

Theo ist für Kleinkinder ,aber auch für Vorschulkinder ein ganz toller Rucksack.  Nicht so groß und nicht zu klein! In dem Rucksack findet sogar ein Buch und ein Kuscheltier platz! Außen kann man die Trinkflasche,  dank zwei Außentaschen hinein tun. 

Theo ist ein perfekter Begleiter für einen tollen Tag unterwegs,  sei es im Wald oder im Indoorpark! :-)

Wir lieben unseren Theo,  zeigt mir eure Theos!

Ab an die Nähmaschine und näht euren Kindern einen Theo nach eurem Geschmack!

Lieben Gruß
                   Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen