Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Mai 2015

Ein Utensilo für die beste Oma der Welt!



 Guten Tag meine lieben!

Ich hoffe euch geht es gut? Mir gerade nicht so.. mir macht der angekündigte Streik der GDL ganz schön zu schaffen... Ich hatte ein Wochenende mit meiner Oma in Dresden geplant. Sie hätte an diesem Wochenende goldene Hochzeit mit meinem Opa, leider ist er schon 8 Jahre tot. Jetzt ist das alles gestrichen.  IDas macht mich so sauer!!!! Oh mann!!!! Mich macht es außerdem total traurig. Denn, wir hatten es schon sehr lange geplant und ich habe mich jeden Tag immer mehr drauf gefreut. Und aufeinmal beschließt der Herr GDL das man mal wieder streikt... Ich denke es geht sehr vielen Familien so.. HILFE!!


Jetzt kommen wir aber mal zu der schönen Sachen,okay? Nämlich zu den Sachen die Freude bereiten. Heute bleiben wir mal bei meiner Oma. Ich habe das Gefühl dass sie hier auf dem Blog viel zu kurz kommt.

Sie ist nämlich schlicht und einfach die beste Oma auf der ganzen großen Welt!!!!

Ich liebe sie so sehr! Und sie hatte letzte Woche Geburtstag. Ich hatte an diesem Tag zufällig meine erste mündliche Prüfung in Englisch. Die mündliche Prüfung war nur 15 Minuten lang. Als wir sie hinter uns hatten, hatten wir den ganzen Tag frei. :-)

Zu meiner Freude! Also sind wir mit meinem Papa der am gleichen Tag wie meine Oma Geburtstag hat nach Mannheim gefahren und haben dort einen ganz tollen Tag in dem Luisenpark verbracht!<3



Ich habe meiner Oma zum Geburtstag ein Utensilo genäht. Sie hat sich es gewünscht!<3
Kennt ihr den Stoff vllt. aus dem vorletzdem Post? Ich sage nur Theo!! :-)

Das Utensilo habe ich mich mit Putztüchern gefüllt.:-) Die waren aber sehr schön. Mit Eulen drauf und so. :-))



Passt doch gut zusammen oder?




Ich wüsche euch noch einen ganz tollen Abend! Behaltet immer das lächeln im Gesicht! :-*

Ganz liebe Grüße
Mona:-*

Danke dass es euch gibt! :-*



1 Kommentar:

  1. Liebe Mona, ich glaube, nun könnt Ihr doch nach Dresden fahren, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen