Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. März 2015

Ein Shirt für mich!

Guten Abend meine lieben! <3


Endlich mal wieder melde ich mich. Es ist schon sehr lange dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich habe gerade einfach so viel zu tun. Die Schule  lässt grüßen.  Ja, ich weiß dass ist nicht für alles eine ausrede. Aber ich hatte in letzter Zeit einfach so viele Hausaufgaben und dann die ganzen Arbeiten und Vokabeltests, da habe ich gerade einfach nicht die Zeit um zu bloggen. Wenn ich mal am Wochenende etwas Zeit habe nähe  ich mal ein oder auch zwei Stündchen.  Das tut so gut! <3  Dabei lade ich dann man Akku auf. Oder ich treffe mich mal mit einer Freundin.  Oder gehe laufen, spiele Klavier oder so. 

Letztens war ich mit der Bine auf dem Stoffmarkt im Mediapark. Die  Ina war auch dabei. <3  Ich kann es immer wieder wiederholen,  Biene du bist so eine tolle Frau, so sympathisch  und einfach lieb! Es war so ein toller Vormittag mit dir. Ich denke sehr gerne an diesen wunderschönen  Vormittag zurück. <3 Wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt, klickt auf jeden Fall mal rüber zu ihr. Sie macht so wundervolle Sachen! Vor drei Tagen hat sie ihre Dolores(neuster Schnitt von das Milchmonster) gepostet. Ich finde sie klasse und ihr? So schönen Stoffe und die tollen Knöpfe von Unionknopf machen diese Bluse zu etwas ganz besonderem.♡ Wer jetzt gleich aber bitte erst wenn ihr euch diesen Post durchgelesen  habt nicht auf ihrem Blog geguckt  hat, der hat selber Pech. Sie hat nämlich dort ein kleines großes Geschenk für euch. Ich sag nur Freebie. :-) 

Als ich mit der Biene und der Ina auf dem Stoffmarkt war habe ich mir einen grauen Ankerstoff gekauft,  dazu ein graues Bündchen. Als ich Zuhause war,  war mir klar was ich daraus nähen wollte. Ich wollte mir den wohl beliebtesten Amerikanischen Ausschnitt Schnitt holen. (Was für ein Satz). Als ich den Schnitt hatte, nähte ich mir an dem Abend sofort das Shirt. 

Am nächsten Tag wurden es 16°C . Wir fuhren zu Verwandten  an den Niederrhein. Dort knipste Ina diesen schönen  Bilder von mir. Mein Gesicht habe ich verdeckt. Dieses Shooting entstand ganz ungeplant.  Das nächste mal nehme ich mir eine Zeitung oder ein Buch um mein Gesicht zu verdecken. Danke liebe Ilka für den lieben Tipp. Ich hoffe, du hast die E-mail  bekommen die ich dir geschrieben  habe. Wenn nicht schreibe es mir bitte. Dann schreibe  ich dir nochmal eine.;-) 

Wisst ihr was es für ein Schnitt  ist? Dann schreibt es mir bitte in die Kommentare.  


Ich wünsche euch eine schönen Abend! Und einen guten Wochenstart morgen.  Ich habe Osterferien!  Yippie! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mona,

    ich muss doch feststellen, dass wir uns oft an den gleichen Orten aufhalten :-)
    Bei dem Stoffmarkt war ich nämlich auch, und bei der h+h, wie du weißt :-)
    Dein Shirt ist toll, ich mag die langen Armbündchen so gern.

    LG
    Heike

    P.S.: Ist das nicht toll, dass jetzt Ferien sind? Ich muss leider diese Woche noch arbeiten, aber nächste Woche habe ich auch frei!

    AntwortenLöschen