Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Februar 2015

Und zuletzt für den Bruder!

Hallöchen meine lieben! ♥

Ich hoffe ihr seid alle gute in die Woche gestartet!
Hoffentlich seid ihr auch noch alle gesund und munter sowieso. :-)

Im letzten Post von der #kissenparade habt ihr ja das Kissen von meiner Mama gesehen. 
Als ich nach unten zu ihr gegangen bin und ihr das gegeben habe,  stand mein Bruder neben mir und guckte mich an und sagte und Ich?
Wenn du willst mache ich dir dein Kissen morgen. 

Also habe ich ihm am nächsten Tag auch ein Kissen genäht. 
Erst wollte er 1.FC Köln darauf haben aber ich habe ihn überredet das ich seinen Namen drauf nähe. 
Ich finde das ist persönlicher.

Er hat sich total gefreut. *grins*
Das Kissen liegt jetzt jede Nacht in seinem Bett.

Ich freue mich immer total darüber wenn ich sehe dass die Sachen die ich einer Person mal genäht habe benutzt werden.��

Jetzt muss ich nur noch dem  Hausherren ein Kissen nähen.
Dann haben wir hier alle. :-)

Vielleicht mache ich euch dazu mal ein Tutorial.  Schreibt mir doch mal in die Kommentare ob euch sowas gefallen würde. :-*

Ich wünsche euch einen schönen Abend! ♥

Eure Fräulein Mona!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen