Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Februar 2015

,, Mine" Kissen


Hallo ihr lieben! ♥

Heute habe ich ein Kissen für euch.  Das habe ich an einem Abend genäht wo ich mal wieder zu viele Ideen hatte. . Es war an dem Wochenende als ich gemerkt hatte das mein Kleiderschrank aus allen NÄHTEN platzt. .. Mhh.. Was machst du jetzt? Dein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, aber du gerade in einem Wahn bist wo du dir am liebsten nur Sachen nähst?  Ich habe den ultimativen Tipp! Nähe dir dein Kissen wo dein Name drauf steht, oder meins.  Ich dachte mir aber man könnte Meins auch in einer anderen Sprache schreiben.  Weil ich bis jetzt nur Englisch als Fremdsprache habe, habe ich aus einem Meins ein Mine gemacht! Cool ne?*lach*

Ich liebe mein neues Kuschelkissen! Auf der anderen Seite habe ich ein Flies Stoff genommen! Ich kann nicht mehr ohne mein Kissen!

Und was passiert wenn man nach unten geht und das Kissen zeigt,seht in dem nächsten Post!

Machts euch schön! ♥

Eure Fräulein Mona!

1 Kommentar:

  1. Toll geworden! Das ist überhaupt DIE Idee! So was nähe ich jetzt auch auf alle Kissen.....aber ob das die Katzen respektieren? :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen