Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Februar 2015

Basic Shirt- Schnitt selbst erfunden!


   Guten Abend ihr lieben! ♥

Ich hoffe es geht euch gut. Wir waren gerade auf dem Rosenmontagzug in Köln. Dort habe ich die Sabine von krume-nadel gesehen! Ich dreh durch die ist so hübsch und sie kam mir sofort sympathisch vor. Ich muss sagen wir haben uns nur angelächelt! Sie spielte gerade Trommel! Ich schwebe immer noch auf der 7 Wolke! Hoffentlich kann ich sie ganz bald wieder sehen und dann auch mal mit ihr reden! Ach ja!:)

Im letzten Post habt ihr ja mein Kostüm gesehen. Vielleicht habt ihr da unter dem Kleid ein gelbes LA-Shirt ab hatte. Das habe ich mir, ja wer hätte es gedacht,  auch selber genäht!

Jetzt fragt ihr euch vielleicht wo her hat sie den Schnitt? Ich habe ein Shirt von H&M genommen und das dann abgepost und den Schnitt dann als Shirt genommen.  Ganz leicht ne?

Ich wünsche euch einen schönen Abend! ♥ Und einen schönen Dienstag! Ich habe morgen noch frei!

EURE Mona!

1 Kommentar: