Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. Januar 2015

My cuddle me die zweite.


Einen schönen Nachmittag ihr lieben!♥

Schneit es bei euch? Bei uns ist leider bis jetzt weit und breit kein Schnee zu sehen.
Naja,  die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.  Lassen wir uns überraschen.

Ich habe gestern mein Zeugnis bekommen und bin damit mehr als zufrieden.  Als ,, Belohnung" habe ich mir was genäht. Leider platzt mein Kleiderschrank aus allen Nähten. Also war das wahrscheinlich erstmal die letzte Sache die ich mir zum anziehen genäht habe. Jetzt kommt erstmal Karneval. Upps. .  dafür muss ich mir auch noch ein Kostüm nähen. Ich glaube ich muss mir mal eine to sew Liste machen,  damit ich weiß was ich noch alles nähen muss. 

Jetzt komme ich ja ganz von dem Thema ab...Ich habe mir gestern einen MY cuddle me Cardigan genäht. Mein zweiter Cardigan.  Ich habe mich in diesen Schnitt verliebt. Ich sags euch. Also wenn ich mal wieder mehr Platz im Kleiderschrank habe werden noch ein paar Folgen.

Ich habe mir den Cardigan in Größe xxs 32 genäht. 

Zutaten:
Schnittmuster My cuddle me von Schaumzucker.
Stoff: beides Jersey von der Creativa.

Ganz liebe Grüße Mona! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen