Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. Januar 2015

Eine Serena für mich!♥


Einen schönen verregneten oder verschneiten Dienstag ihr lieben! ♥

Ganz schön doof das Wetter oder? Ich finde schon. .  Wenn man dann mal raus möchte fängt es an zu regnen.  Ich hoffe ihr seid noch alle gesund und nicht krank im Bett.

Letzten Freitag kam der neue Schnitt von Mialuna raus. Serena für Kinder und für die Damen Lady Serena! Ich kann euch den Schnitt wirklich ans Herz legen! Ich habe mir den Serena Pulli in Größe 156-162 genäht. Das war mein Wochenend Projekt. 

Serena geht wie ich finde schnell zu nähen.  Ich habe sie an einer Nähmaschine genäht.  Da dauert es ja länger als an einer Overlock.

Guckt doch mal auf Marias Kanal auf YouTube vorbei: Mialuna 24

Wir haben gerade die Gunst der Stunde genutzt und Fotos gemacht.

Danke an den Herr Bruder der sich bereit gestellt hat Fotos zu machen!

Der Klee Stoff ist von Hamburger Liebe.

Die Knöpfe sind Kam Snaps.

Liebe Grüße Mona! ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, genial! Da hast du dir aber auch wirklich einen super Stoff ausgesucht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen