Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Guten Abend ihr lieben!
Ja heute ist es wieder do weit es ist Zeit für 12 von 12!

Ich hatte heute einen ganz normalen Schultag!
Hier ein paar bildchen:)

1.Guten morgen *gähn*
2. Ich ziehe mich an.
3. Pack ich noch schnell das Päcketchen zuende .
4. Mhh lecker Pizza gab es in der Schule.

5.Endlich bin ich zuhause es war 16:25.
6. Eine kleinen gesunden Snack.
7.Und dann ab ans lernen morgen schreibe ich eine Deutscharbeit.
8. Zum Abendessen gab es einen leckeren Salat!

9.Gucke wir noch schnell die Tagesschau .
10. Habe ich etwas was auf meinem Tisch geklebt.=-O
11. Mein wunderschönes Bett:)
12.Ich habe eine Rose bei unserem neu eröffneten Edeja bekommen:)

LG Mona

Montag, 10. Februar 2014

Wie weit bin ich....

... Im Projekt Karnevalskostüm nähen??

Hallo ihr lieben!!
Ich habe am Wochende angefangen mein Karnevalskostüm zunähen. Die Stoffe die ich ausgewählt habe sind hellblaue Seide und dunkelblaue Seide. Als ich die Seide bekommen habe , habe ich mich gefragt was ich mit der Seide machen soll und dann habe ich sie erstmal zur Seite gelegt.
Und letztens kam mir der gedanke dass ich ja daraus ein Karnevalskostüm nähen könnte das war doch keine schlechte Idee oder??
Also habe ich mich vor einem Monat hingesetzt und Skizen gemacht. Dann habe ich die Schnittteile entworfen und dann habe ich dieses WE damit angefangen zu zuschneiden und zunähen.

Gestern hatte ich dann keine Lust mehr. Mögt ihr Seide???Ich ja nicht.

Hier das Ergebniss bis jetzt.

Danke an die neuen Leser macht es euch gemütlich.;-)

LG Mona

Donnerstag, 6. Februar 2014

Mütze

Hallo ihr lieben.
Ich habe diese Woche eine Mütze gehäckelt eigentlich wollte ich eine Beanie häckeln aber ich habe fünf Reihen dazu genommen weil ich eine Mütze haben wolte die bis über die Ohren reicht;)

Guckt doch mal auf Youtube und gibt da Simple Beanie
da müssten da ein paar Videos kommen. Wenn es welche von euch Intresiert.

Ich kriege morgen Zeugnise und ich habe dann nach der dritte Stunde frei . Ich glaube ich nähe danach.

Vergisst nich bei Appelkatha vorbei zuschauen.

LG Mona

Danke für deinen Kommentar!

Dienstag, 4. Februar 2014

Blumentasche

Guten Tag ihr lieben!

Ich habe gestern und heute eine Tasche genäht:)

Wollt ihr sie sie sehen ???
Bitte sehr:

Die Tasche wandert zum creadienstag

LG Mona

Sonntag, 2. Februar 2014

Pachtworkdecke

Guten Abend!

Ich habe in den letzten zwei Wochen eine Patchwordecke genäht. Die Patchworkdecke ist eigentlich ein Stammbaum von meiner Familie.
Ich habe :
Eulenstoff
Waldtierstoff
Punktestoff
Blumenstoff
Apfelstoff
Elefantenatoff
und einfarbigen Stoff genommen.
Die Rückseite ist aus dem einfarbigen Stoff.

Hier die Bilder:

LG Mona

Samstag, 1. Februar 2014

Abstimmung

Hallöchen zusammen

Ich hoffe ihr seid alle noch gesund und munter. Von mir gab es oder gibt es leider nicht viel zuhören. Ich mach bei einer Verlosung mit da kann man 1000 Euro für Stoff gewinnen das wäre natürlich super klasse wenn ich da gewinnnen würde . Ich sage euch gleich unter den Kommentaren denn Link.
Dafür nähe ich gerade eine Patchworkdecke ich bin aber noch nicht ganz fertig ich muss noch die Decke einmal absteppen.

Und die Appelkatha hat gerade auch eine Verlosung am laufen wo man einen Kuhstoff in lila bekommen kann:)www. AppelKatha.blogspot.com

Ihr kennt doch bestimmt die liebe Rosi von Schnabelina oder?? Die Rosi macht ganz tolle Freebooks:

Regenbogenbody
Kletthalssocke
Kapuzenkleid
JaWePu
Schnabelinabag
Und und und.....

Und als Dank dafür kann man ihr Stoff Quadrate schicken(Sie macht auch zwei Patchworkdecken). Am besten guckt ihr mal bei ihr vorbei :www. Schnabelina.blogspot.com

Und jetzt zu der Abstimmung
Es haben insgesamt drei Leute mit gemacht schade..... ich habe gedacht es machen mehr mit .
Ein herzliches Dank geht an:
Die Froschmama
Die liebe Janu von Loopinglilli
Und die liebe Ina von Südstadtkind

Zwei Leute haben für zehn Punkte angekreuzt und eine für elf Punkte mit Sternchen<3

Danke ihr lieben das ihr mitgemacht habt.
LG Mona