Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. Dezember 2014

# Weihnachtsgeschenke Teil 2


Hallo ihr lieben.
Hier melde ich mich wieder aus den Ferien. Hier hat es heute Nacht wieder geschneit. :-) Heute morgen waren wieder Schlitten fahren. Gerade habe ich einen Kakao getrunken und jetzt sitzen ich hier neben der Ina und schreibe diesen Post.:-)

Heute zeige ich euch den zweiten Teil der Weihnachtsgeschenken.

Ich habe meiner Schwester für ihre Puppe ein Set genäht.  Das Set besteht aus einem Kleid und einer Hose.  Den Sternchen Stoff habe ich von der Ina in den Sommerferien bekommen. Dankeschön, Ina.   Die Froschhose haben ich auch von der lieben Sandra bekommen. Danke nochmal Sandra!♥

Schnitt Hose: Pumphose Frida(milchmonster)

Schnitt Kleid: selbst erfunden

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.  Was macht ihr den noch tolles?

Ganz liebe Grüße Mona! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen