Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. Dezember 2014

Für klein und groß!

 

Hallöchen! ❤

Das Thema in diesem Post ist heute für groß und klein! Jetzt fragen sich wahrscheinlich alle,  was denn???

Ich habe am Wochende zwei Handyhüllen genäht.  Eine ist für ein großes Handy z.B. ein Iphone 5 und  die andere ist für ein kleiners Handy wie ein  Samsung S3 mini. ;)

Ich mag sie irgendwie!  Ich finde man merkt garnicht dass sie nicht gefüttert sind .

Die Kombistoffe sind einmal Sterne und einmal Kringel. 

Beide Außenstoffe sind von der lieben Ina. Guckt doch mal bei ihr vorbei!  Sie hat zwar lange nichts mehr gepostet aber es lohnt sich trotzdem.

Der Schnitt ist selber von mir ausgedacht. 

Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart!  ♥

Liebe Grüße Mona!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen