Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

 
Schönen Guten Abend meine liebsten! Seid ihr noch wach? Habt ihr die Bescherrung gut überstanden?

Ich hoffe ihr hattet einen ganz TOLLEN  Abend mit leckerem Essen und lachenden Kindern!

Wir waren in der Kirche und danach gab es die Bescherrung! Ich habe eine tolle Kette ein Schreibtischstuhl,ein Pulli, Ohrringe, Stricksachen, Parfum und ein Badegel.

Was habt ihr bekommen?

Hier ist mein heutiges Weihnachtsoutfit und unser Tannenbaum!

Morgen werdet ihr wahrscheinlich mein selbstgenähtes Weihnachtsoutfit sehen!

Jetzt geh ich ins Bett!

Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Freu mich auf dein selbst genähtes Outfit!!!!! Vielleicht zeigst du uns ja deine Geschenke noch? Ich habe meinen Wunschsessel bekommen...und noch einiges mehr....zeige ich bald im Blog...ein besonderes Geschenk war noch dabei...wäre auch was für dich! Da habe ich sehr gelacht.....kommt auch bald im Blog!
    Schöne Feiertage euch noch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen