Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. November 2014

Romy wurde 3!

Guten Morgen ihr lieben!

Am 12.10 war es so weit.  Meine Cousine Romy wurde 3 Jahre alt!  Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Wir sind am 11.10 hingefahren!  Riesen Freunde auf beiden Seiten! ♥ Abends haben wir dann zusammen geschmückt!  Zwischendurch habe ich immer mal wieder auf mein Handy geguckt ich wollte ja wissen was bei euch auf dem Lillestoff Festival los ist.  Da habe ich zum Beispiel Videos bekommen wo man die Nähmädels mal in ,, live" sieht,  dass war toll!  ♥

Am nächsten Morgen ( 12.10) wurden wir dann geweckt und dann ging es Rund!  Geschenke auspacken,  dass Telefon klingelte und dies und dass was halt zum Geburtstag dazugehört! ♥

Romy hat von mir eine Kara bekommen!  Ja? Kennt ihr es noch? ? Dass ist der tolle Schnitt von Frl.Päng!  Ich finde ihn ja so toll!  Meine Tante jetzt auch, aber erst als sie gesehen dass ich sie genäht habe.  ,, Wow!  Das hast du genäht?  Wahnsinn! " Ja, ja so was hört man doch zu gerne oder? 
Dazu gab es noch ein Bolero,  genäht von Fräulein Päng!  Ich finde ihn ja total schön!  Danke nochmal Linda! ♥♥

So, dass wars auch schon wieder von mir!  Ich liege im Bett und bin krank!  Ich hoffe dass es heute besser wird!  Ich möchte doch morgen ins Spot und Olympia Museum nach Köln! ♥

Lieblingsgrüße!

1 Kommentar:

  1. wow! Da war ich ja fast bei der Geburtstagsfeier dabei!
    Sind das schöne Teile geworden!
    Danke fürs Zeigen, liebe Mona!

    AntwortenLöschen