Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. November 2014

Mama hatte Geburtstag! ♥

Guten Abend ihr lieben!

Wie gestern versprochen,  zeige ich euch heute das Geburtstaggeschenk für meine Mama.   Das hat sie sich sogar gewünscht. Da macht dass nähen doch 100 mal mehr Spaß oder?  Ich finde schon.  Ich meine wie oft hat man die Gelegenheit seiner Mama was zum Geburtstag zu nähen? 

Na??? Ratet mal was es ist??? Denkt, mal an uns Frauen! Genau!!! Was können wir nie genug haben?  Ja, Schuhe und Taschen! ← Taschen ist das Schlüsselwort heute hier!

Es wurde eine MY Bag, Schnitt von der besten Krumenadel !! Sabine würde ich so gerne mal kennenlernen!  Aber die Sandra möchte ich auch unbedingt mal kennenlernen!  Ach, vielleicht sehen wir uns ja mal beim Lillestoff Nähtreff wenn mich Südstadtkind mal mit nimmt.

Ich habe die Tasche aus IKEA Stoffen genäht. Seht ihr das Highlight an der Tasche??? Ich finde ja, das Gurtband und den Stoff zusammen genäht, sieht klasse aus! 

Das wollte die Mama so haben.

Jetzt müssen wir ganz fest die Daumen drücken,  dass morgen die Sonne scheint,  dann wird geshootet am Rhein mit der Ina

Dann kriegt ihr am auch mal ordentliche Bilder! :))

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Lieblingsgrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen