Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. Februar 2014

Mütze

Hallo ihr lieben.
Ich habe diese Woche eine Mütze gehäckelt eigentlich wollte ich eine Beanie häckeln aber ich habe fünf Reihen dazu genommen weil ich eine Mütze haben wolte die bis über die Ohren reicht;)

Guckt doch mal auf Youtube und gibt da Simple Beanie
da müssten da ein paar Videos kommen. Wenn es welche von euch Intresiert.

Ich kriege morgen Zeugnise und ich habe dann nach der dritte Stunde frei . Ich glaube ich nähe danach.

Vergisst nich bei Appelkatha vorbei zuschauen.

LG Mona

Danke für deinen Kommentar!

14 Kommentare:

  1. Liebe Mona!
    Da bist Du mir einiges vorraus!!!
    Die Mütze sieht toll aus!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    meinen Respekt, ich hab gerade bei Schnabelina gelesen,
    dass du so tolle Sachen machst, weil mich das auch interessiert,
    hab ich mich gleich mal eingetragen.
    Du darfst auch gerne mal bei mir vorbeischauen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg
    mit deinen Handarbeiten und natürlich auch beim Bloggen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nähoma ! Ich gucke mal bei dir vorbei;-)
      Lieben Gruß Mona

      Löschen
  3. Hallo Mona, das finde ich toll was du alles schönes Handarbeitest, richtig klasse, du hast ein tolles Farbengefühl. Werter so :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. So schön, liebe Mona!
    Ich hab ja auch so ein kleines Handarbeitsgenie zu Hause!
    Vielleicht willst du sie mal kennenlernen: runalovis.blogspot.de
    Sei ganz liebe gegrüßt
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona,

    deine Handarbeiten sind klasse...und deine Mütze ist total schick ...
    Ich habe auch bei Schnabelina von deinem Blog und deinen tollen Handarbeiten gelesen...und werde es gerne weiter verfolgen...und lade dich auch zu mir ein.
    Weiterhin viel Spaß an deinem schönen Hobby und am Bloggen.

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. So kreativ geworden =)
    Und das schon in dem Alter, Respekt!!!
    Liebe Grüße Tina
    PS: Guckst du noch Eishockey? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina
      Welche Tina bist du ???
      Meinst du das Eishockey beim EHC Troisdorf oder wo??
      LG Mona

      Löschen
    2. Die aus der Eishalle...
      Hab dich hier gefunden und muss sagen: Zufälle gibts...
      Liebe Grüße an die Familie ;-)

      Löschen