Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Januar 2014

Neun Jahre T- Shirt

Hallo ihr lieben!
Im Sommer habe ich für den kleinen Bruder meiner Freundin ein 1. Jahres  T - Shirt gemacht darauf hin wollte der große Bruder auch eins.Er hat am Montag Geburtstag und wird neun Jahre alt also habe ich ihm auch ein genäht.Ich habe ihn gefragt  ob er es auch wirklich haben möchte er wollte es.


Ähhm wenn ich ehrlich bin finde ich den Stoff für einen neun Jährigen ein bischen Kindisch aber dass muss ja jeder selber wissen wie seht ihr dass??? Ist der Stoff für so einen großen Jungen kindisch oder nicht???

Das T-Shirt ist in Gr .164
Ich habe das T- Shirt angezogen weil mein Bruder keine Lust hatte es anzuziehen !!!:(

Denkt an die Abstimmung!!
Lieben Gruß Mona

Danke für deinen Kommentar!

4 Kommentare:

  1. Ich finde den Stoff überhaupt nicht kindisch! Schön auch, dass du ihn nicht komplett verwendet hast und ansonsten eher einfarbig geblieben bist. Find ich für nen neunjährigen klasse!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Erlaubt ist ja eigentlich alles was gefällt! Also ist es ok!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen