Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Mai 2013

Kleid♥♥♥

Heute ein Kleid für meine Schwester Ava :-) Ist sie nicht süß♥♥♥Das Kleid ist in Größe 86:-):-):-)  GANZ LIEBE GRÜßE FRÄULEIN MONA :-)

Sonntag, 12. Mai 2013

Tasche

Eine kleine Tasche für mich:-) GANZ LIEBE GRÜßE FRÄULEIN MONA :-)

Schürzenkleid

Heute ein Schürzenkleid für meine Schwester Ava:-):-)  ♥♥♥
GANZ LIEBE GRÜßE FRÄULEIN MONA :-)

Samstag, 4. Mai 2013

Loopschalls

Ein Loopschall für meine Cousine und einen für mich:-):-) GANZ LIEBE GRÜßE FRÄULEIN MONA :-)

Utensilos

Zwei Utensilos für  meine Cousine   :-):-):-) GANZ LIEBE GRÜßE FRÄULEIN MONA :-)

T-Shirt

Ein T-Shirt für die Marie:-):-):-);-)  GANZ LIEBE GRÜßE FRÄULEIN MONA :-)

Stoffmarkt

Wir dass heißt Südstadtkind und ich waren von elf bis halb eins auf dem Stoffmarkt in Bad Honnef wir wären auch noch länger geblieben aber Fräulein Ava wollte nicht mehr. Auf dem Stoffmarkt war ein sehr lieber Herr der hat mir den  Stoff nur für acht Euro verkauft der Stoff hätte 15 Euro gekostet das war der Stoff mit den Igeln drauf:-):-):-):-) Es war ein schöner Vormittag:-):-):-) GANZ LIEBE GRÜßE FRÄULEIN MONA :-)