Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. Januar 2013

Nadelkissen

Und  noch ein Nadelkissen dazu jetzt hör ich  erst mal auf zunähen

Geschaft

Hallo
Ich bin  gestern  meinem Roobinhodm ãdchenkleidt fertig geworden nãchste Stunde geht es dann mit dem Überhang weiter schönen Sonntag euch noch liebe grüße mona dreimal Kölle Allaf

Kreativ Samstag

Ich habe heute zwei Sachen genäht es kommt noch mehr dazu

Und noch eine Halssocke dazu

So noch eine Halssocke dazu  ich glaube jetzt ist auch mal genug für heute genäht
Gute Nacht  schlaft schön bis morgen dann

Ein kleines Halstuch für das Schwesterchen

Heute Vormittag ein kleines Halstuch für das Schwesterchen

Samstag, 19. Januar 2013

Freitag, 18. Januar 2013

Janusverlosung

Ich habe mich fuhin bei Looopinglilli bei einer
verlosung angemeldetes geht so das wenn du mitlied
bist dann ganz du dich eintragen  und wenn du
Glück hast wurdest du gezogen .Dann drückt mir
doch mal  die daumen♥♥♥♥♡♡


Ganz liebe grüße mona

nãhkurs

Halllo
Ich freue mich total auf morgen weil ich morgen
einen nähkurs mache . Da nähe ich eine Karnevalskostüm ich
werde ein Robin Hoodmädchen um 14:00
gehtes los bis 15:30 dann drückt mir mal die daumen das alles klappt.

Ganz liebe grüße mona♥♥♥♥★★★

Samstag, 12. Januar 2013

Hallo endlich bin ich hier.....

Hallo!!!!!!

Ich habe angefangen zu nähen und jetzt habe ich auch einen Blog.

Ich habe zwei Halssocken genäht, 12 Tatütas und drei Täschchen. Die Nähmaschine habe ich zu Weihnachten bekommen.

Ich habe schon eine von meinen "Lesern" getroffen, die Janu von Looping Lilli. Ach ja, und die Ina von Südstadtkind kenn ich auch, sogar schon etwas länger ;-)))) hihi...

Ich mache bald einen Nähkurs und ich wollte heute eine Pixibuchhülle vom MUKIPI von Fräulein Päng von Bunte Knete testen.

Liebe Grüße
EURE FRÄULEIN MONA