Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

Meine Familie hat natürlich auch selbst genäht Geschenke bekommen. Mein Cousin hat eine Eule bekommen meine Cousin hat das Kapuzekleid von Schnabelina bekommen(www.schnabelina.blogspot.com) Meine Oma und mein Papa haBen ein Schlüsselband bekommen und meine Oma hat noch eine Tischdecke von mir bekommen. Der Freund meiner Mutter hat eine Handyhülle bekommen. Meine Schwester hat auch ein Kapuzenkleid bekommen.

Meine Mama hat ein Trollbeads bekommen und die Ina Kekse: )

Ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen dass heißt ich kann zwischendurch mal was Poste<3

Falls ich es noch nicht gesagt habe Frohe Weihnachten !!!!!!

2 Kommentare:

  1. Ohh, so ein schöner Baum, ich wünsch dir auch noch nachträglich Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr. ^_^

    gruß Marion von Froschmama

    AntwortenLöschen